Ergebnis

Eine Massage ist kein Produkt wie eine Sonnencreme, wo Inhalt und Grösse immer gleich sind. In meiner Tätigkeit als Med. Masseur arbeite ich sehr nach den Bedürfnissen der Kunden. Ich arbeite mit den Kunden zusammen, um ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen, ob nach einem Unfall oder einer Operation. Steht ein sportlicher Anlass auf dem Programm oder braucht es eine Pause vom Alltag - eine Massage kann unterstützen oder entspannen.


 Die Techniken werden den jeweiligen Gegebenheiten angepasst. Ich arbeite mit Schwergewicht auf der Klassischenmassage (Schwedenmassage). Fussreflexzonenmassage und Sportmassage sind aber auch ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Die Methode Dorn (Sanfte Wirbel- und Gelenkstherapie) ist auch sehr beliebt in der Anwendung bei meinen Kunden.

 

 

 
 
Karte
Anrufen
Email
Info